Spielbericht: Kickers Karacho - Asian Dawn 2: 4 (1:1)

 

Spiel: 1

Termin: 11.04.2003 um 20.00 Uhr LBSV

 

Torfolge:

 

1:0             05. Minute                  Kickers Karacho

1:1             29. Minute                  Ralf H.                  (Assist: Schmidde)

HALBZEIT

1:2             38. Minute                  Marco                  (Assist: Dom)

1:3             45. Minute                  Ralf H.                  (Assist: Michael)

2:3             47. Minute                  Kickers Karacho

2:4             52. Minute                  Ralf H.                  (Assist: Michael)

 

Saisonauftakt mit versöhnlichem Happy-End

 

Nach 5 Minuten bekamen wir die Quittung für unsere Gutmütigkeit (oder für die mangelnde Chancenauswertung): 1:0 für Kickers Karacho! Da die Dodenhof-Gang nur 6 Leute auf den Platz brachte, haben wir uns darauf geeinigt, ebenfalls nur mit 6 Asians (5 plus Torwart) zu spielen. Nach 29 Minuten dann der verdiente Ausgleich durch Ralf, nach Klassevorarbeit von Schmidde, das war zugleich auch der Halbzeitstand. Das Tor zur 2:1 Führung für die Asians durch Marco entlockte Peter´s Freundin Jutta ein: "Das war richtig cooooool!". Tja, es scheint, dass unser Sorgenkind Heintje Schulte besseren Zeiten entgegenspielt, auch war er es, der kurz vor Schluss die Mannschaft noch einmal wach "schrie" (O-Ton Bewegungsinvalide Jörch: "Der hat wohl ´nen Lion gegessen …") … leider haben wir diese Strohfeuer zu Beginn einer neuen Saison schon viel zu oft erlebt und halten uns deshalb erstmal bedeckt. Nicht vergessen wollen wir aber Ralf´s Saisontore zwei und drei, nach schönen Vorlagen von Michael (siehe hierzu auch die Einzelkritik), der zwischenzeitliche Anschlusstreffer der Caramba-Kicker war da nur noch Formsache.

 

Spieler:

Note:

Kommentar:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Holger (TW)

3

Seine (und die der kompletten Hinter-
mannschaft) Konfusion vor dem 0:1
versaute ihm eine bessere Note, ansonsten
gewohnt sicher.

Marco

2

Apathie, Du musst Dir einen neuen Wirts-
körper suchen! Unser Staffelführer lief
und brüllte, wie noch nie.

Schmidde

3

Fand zuerst nur schwer ins Spiel, im
weiteren Verlauf aber immer besser,
sehenswert sein Assist zum wichtigen 1:1.

Doc Schneider

2,5

Trotz verletzter Schulter und erster grauer Haare, er ist noch immer eine absolute
Bereicherung und es macht Spaß ihm
zuzusehen.

Vogel

3

Ihn hält es, unabhängig vom Spielstand,
eigentlich nie hinten, kann es sich aber
erlauben, da er noch immer gute Sprints
hinlegt.

Michael

2,5

Wenn er mannschaftsdienlich spielt ist er einfach nicht zu ersetzen ... leider tut er es so selten.

Peter

TG

Zog sich um, machte sich warm, durfte
mit den anderen duschen

Dom

3

Ein Assist ist für einen Belgier seines
Formats definitiv zu wenig. Vielleicht mal
weniger in die Muckiebude und zurück
auf den Ascheplatz!

Ralf H.

1,5

Drei Tore, viel Übersicht, absolute
Einsatzbereitschaft - unser Spieler des
Tages!

Pepe

3

Gewohnt souverän, aber

auch ohne Highlights.

 

 

 

Interne Asian Dawn-Torschützenliste:

 

Platz:                  Name:                  Tore:                  Assists:

  1.   Ralf H.    3   0

   2.   Marco    1   0

   3.   Michael  0   2

   4.   Schmidde   0             1

   5.   Dom       0   1

 

 

Pressemitteilungen / Neues aus aller Welt:

 

Sven „The Brain“ Scholz zu kopflastig zum Fußball spielen?

(Von Michael "Trotzki" Henschel)

Am Rande des Spiels wurde bekannt, das der allseits beliebte Staffelführer,

Sven "The Leader" Scholz die ersten drei Spiele aufgrund deutlichen Übergewichtes oberhalb des Halses ausfallen wird. Schuld daran sind diverse „Brainstormings“ – im Land der Tulpen, WM-Wegbleiber und spuckenden Klocks-Träger. Man darf aber davon ausgehen, dass die ersten Zechevents im Frühjahr überflüssige Gehirnzellen vernichten und Sportgeeignete Gewichtsproportionen herbeiführen werden.