Spielbericht: Asian Dawn - Team Odgen   5:1   (2:0)

 

Spiel: 7

Termin: 25.07.2003 um 19.00 Uhr LBSV

 

Torfolge:

 

1:0             23. Minute                  Ralf                  (Assist: ---)

2:0             28. Minute                  Ralf                  (Assist: Michael)

HALBZEIT

3:0             34. Minute                  Marco                  (Assist: ---)

4:0             41. Minute                  Michael                  (Assist: Peer)

5:0             46. Minute                  Michael                  (Assist: Schmidde)

5:1             49. Minute                  Team Odgen

 

Zum Saisonende kommt der Asian-Express langsam auf Touren

 

Im Hinspiel, beim 4:2 Sieg, stand für das Asian Dawn Team noch "der Kleff von der Weser" (Rainer über Peter) zwischen den Pfosten, nun war es wieder Howie der hinten für Ruhe sorgte, ansonsten sei nur noch zu erwähnen, dass wir endlich mal wieder auf eine volle Auswechselbank zurückgreifen konnten. Die Erwartungen vor dem Spiel sind so groß wie Rainer´s Gemächt und Michael´s Ego.

Wir beginnen stark, Chance um Chance aber mit dem Tore schießen will es noch nicht so richtig klappen, in der 17. Minute muss Pepe sogar einmal in höchster Not klären. Noch ein Kommentar zu Pepe: obwohl zweimal recht rüde gefault, hält er sich dieses Mal sehr zurück, anscheinend hat der Kursus "Ruhig bleiben für Spanier" doch Früchte getragen! In der 23. Minute ist es dann wieder einmal Ralf, der mit einem abgefälschten Ball die verdiente Führung für die Asians macht.  Er setzt auch kurz vor der Pause das zweite Glanzlicht, 28. Minute - Tor zum 2:0 nach Assist von Michael. Beim 3:0 lässt der, ansonsten etwas blasse, Staffelführer Schulte kurz seine alte Klasse mit einem traumhaften Solo aufblitzen. Jetzt häufen sich die Chancen und Michael´s Saisontore vier und fünf helfen (zumindest) ihm, nach dem Spiel wieder sich und seine Leistung für gut zu befinden. Zu erwähnen sei noch, dass dem 5:0 ein sehenswerter Pass von Schmidde vorausging! Da jetzt alle Tore schießen wollen und Vogel eh die Strafräume verwechselt hat, kommt was kommen muss, der völlig überflüssige Anschlusstreffer zum 5:1 Endstand. Alles in allem aber ein völlig verdienter Sieg und die vielleicht beste Saisonleistung! 

 

 

Spieler:

Note:

Kommentar:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Howie (TW)

1,5

Wie bereits bei seinem ersten Einsatz, ein souveräner Rückhalt für das Team.

Peter

2

Blühte so richtig auf, gute Anspielstation, machte eins seiner besten Spiele.

Thomas
Pfau

2

Unheimlich ballsicher und mit viel Übersicht.

Pepe

2

Auch er machte eins seiner besten Saisonspiele. Sehr stark auf der linken Seite!

Dom

2

Bemüht wie immer, weiter ansteigende Tendenz. Das wird sicherlich seine stärkste Hallenrunde diesen Winter.

Michael

3

Viele Ballverluste, spielte wieder "ungern" ab. Die zwei Tore und der Assist ersparen ihm die Note 4.

Marco

2,5

Nicht so stark wie zuletzt … war es das schon mit dem achten Frühling unseres Staffelführers!?

Ralf

1

Macht das Spiel, sichert hinten ab, leitet ein, schiesst Tore = Note 1 = zum dritten Mal unser Spieler des Tages!

Peer S.

2

"Nur" ein Assist soll nicht über seine sehr gute Leistung hinwegtäuschen.

Schmidde

2,5

Der Staubsauger ist wieder da!

Vogel

2,5

Eigentlich eine gute Leistung … lebte aber einmal mehr seine unterdrückten Stürmerträume aus, was zu kurzfristigen Problemen in der Abwehr führte.

 

 

 

 

 

Asian Dawn-Torschützenliste:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Platz:

Name:

Tore:

Assists:

 

gelbe Karten:

 

1

Ralf

9

1

 

 

 

2

Michael

5

4

 

1

 

3

Marco

3

2

 

 

 

4

Thomas P.

2

1

 

 

 

5

Doc Schneider

1

0

 

 

 

 

Peer S.

1

1

 

 

 

7

Michael R.

0

2

 

 

 

8

Dom

0

2

 

1

 

9

Schmidde

0

2

 

 

 

10

Pepe

0

0

 

1