Losglück war mit den Asians!

 

Bremen-Neustadt, Donnerstag 17.10.2002 / 17.30 Uhr

Es hatte schon fast DFB-Pokal-Charakter, was der LBSV am gestrigen Abend veranstaltete, um das Achtelfinale im diesjährigen Masters Cup auszulosen. Vertreter und Offizielle aller Teams waren ebenso vertreten wie der Vorstand des LBSV und sogar eine Ziehungsfee war vor Ort und sollte ein glückliches Händchen für das Asian Dawn-Team beweisen. Ein Freilos gab es zu vergeben und das ging bereits in der zweiten Partie, die ausgelost wurde, an das Asian Dawn-Team. Damit "überwintern" wir im Masters Cup (was uns bis dato noch nie gelungen ist!). Das Viertelfinale gegen den Gewinner aus der Partie Melchers gegen Mahlzeit United (wir wissen nicht, was sich hinter diesem Team-Namen verbirgt: Ein Freundeskreis von Köchen oder der harte Kern der Werkskantine von Mercedes Benz?) wird voraussichtlich Mitte Januar ausgetragen. Obwohl innerhalb kürzester Zeit 160 Jahre Bremer Fußballwissen ungefragt auf ihn, in Form von Michael "Ihr könnt sagen was ihr wollt, aber ich hör´ mich echt am liebsten selber reden" Henschel,  "einprasselten", konnten die Vertreter des Asian Dawn-Teams (Mannschaftskapitän Marco Schulte und Pressechef Peter Finken) einen Tischnachbarn (Vertreter der alten Herren von Leschaco) zu einem Freundschaftsspiel überreden, den genauen

Termin geben wir noch bekannt.                                             PF / Bremen, den 18.10.2002