Saisonauftakt nach Maß

Alles freute sich; gutes Wetter, relativ warm für diese Jahreszeit und das Spiel um 1 Stunde vorverlegt. Beste Voraussetzungen für die anschl. Sitzung (jeweils eine Flasche Woddy von: Heiko, Jens, Toddy und Lubi sowie eine Flasche „einfach nur so“). Leider hatte der Gegner wohl keine Kenntnis von der Vorverlegung, also Anpfiff kurz vor 20.00 Uhr. Marco hatte sich am meisten auf´s Spiel gefreut, ging dann aber bereits nach 3 Minuten mit Muskelverhärtung + Birnenerweichung vom Platz, was wiederum seine Mitspieler freute, „Danke Marco“!

Die 1. Halbzeit: Einige Torchancen und ein überlegenes Spiel unserer Jungs, „nur“ 1:0 durch „Simply the best“ Henschel nach einer Klassevorarbeit von Doc „Take it easy“ Schneider, war viel zu wenig zur Pause. Mit Doc Schneider ging dann auch noch der Spielgestalter in der Halbzeit verletzt vom Platz (Zerrung). Selbst der Erlöser „The Godfather of goal“ Henschel spielte zu Beginn der 2. Halbzeit nur an sich und nicht auf dem Platz, doch nach 10 Minuten wechselte sich der uneheliche Sohn von G. Netzer selbst ein, um nach weiteren 5 Minuten die Fans und Jünger zu erlösen. Dom „Kein Alkohol ist aber auch keine Lösung“ van der Zanden zerstörte mit dem 3:0 die Hoffnung vom Fußballgott Henschel auf einen Dreierpack. Danach „nahmen“ wir eine kurze Schwächeperiode, um den Gegner wieder ins Spiel zu bringen. Denn es wurde langsam erbärmlich kalt und Hansi hatte sich bereits ´nen Tee bestellt! Heiko „drohte“ einem gegnerischen Fan noch Haue an, ehe Ralf Häusler uns kurz vor Schluss endgültig auf die Siegerstraße brachte. Das konnte wiederum „Der Allmächtige Henschman“ nicht auf sich sitzen lassen und verzauberte die Massen mit einem göttlichen 5:2 Endstand.

 

Wir waren alle so dankbar und hatten Tränen in den Augen. Das anschließende Gelage war entsprechend.

 

Der gerührte Außenreporter Rainer „Was geht in diesem Hirn bloß vor“ Schmidt

 

 

 

Asian Dawn Team – DFH Victoria Bremen         5:2            (1:0) am 05.04.2002 um 20.00 h

 

05. Min.          1:0            Michael H.    (Assist: Michael S.)

HALBZEIT

46. Min.          2:0            Michael H.    (Assist: Dominik)

47. Min.          3:0            Dominik        (Assist: ---)

48. Min.          3:1      ---

54. Min.          3:2      ---

57. Min.          4:2            Ralf H.            (Assist: ---)

59. Min.          5:2            Michael H.     (Assist: Dom)

 

Die Noten:

 

Holger            1,5                  Michael H.         1,5

Vogel              2,5                 Michael S.          2,0                 

Marco             TG                  Ralf H.                2,0     

Schmidde      2,5                  Dom                   2,5

Sven               2,0                  Pepe                  2,5

Willi                 (verzichtete, da bereits 10 Spieler)

 

Torschützenliste:

 

1. Michael H.             3 Tore                0 Assist

2. Dom                       1 Tore                2 Assist

3. Ralf H.                    1 Tore                0 Assist

4. Michael S.             0 Tore                1 Assist

 

 

 

Pressemitteilungen:

 

Havanna – Die kubanische Fußballnationalmannschaft hat Interesse an „Michael Henscheguevara“ bekundet. Nationaltrainer Fidel Castro verbeugte sich vor der Leistung des „Außerirdischen“. O-Ton Castro: „Die dumme Ausrutscher mit das CDU in Germany machen wir vergessen. Mann mit so rote Kopf kann nur Kommunist sein!“

 

Texas – Die Schoschonen würden unsere Rothaut ebenfalls gerne als Häuptling „Gut gekotzt ist halb gefrühstückt“ in ihre neue Reservatsauswahl berufen. Medizinmann Klekli Petra: „Er darf soviel Squaws schießen wir er will und meinen Lieblingsbüffel kann er auch .....! Hugh!“ Wir würden sogar unsere Stammkneipe von „Schoschonen-Schenke“ in “La Habana“ umbenennen, um diesen Jungen als Blutsbruder zu bekommen.