Aussprache in der Halbzeit brachte das Remis

 

Die erste Halbzeit war über weite Strecken so Scheiße, dass unser Teammanager und Pressechef Peter „New Balls“ Finken freiwillig Bier holen ging. Interessanteste Zwischenfrage: „Zählen Fehlpässe mit Gegentor eigentlich in der Assiststatistik?“

Bezeichnenderweise hatte Marco „wieder im Mittelmaß versunken“ Schulte in der 27. Minute die erste echte Torchance der Asians, leider stand es zu diesem Zeitpunkt aber bereits 2:0 für die Jungs von DFH Victoria. Die Asians machten auf dem Platz nur mit handfesten Streitereien untereinander auf sich aufmerksam und so war es in der Pause an der Zeit, dass Jörch „Ich geh keine Bälle holen – aber ich kauf euch neue!“ Scheumann und der Rest des Vorstands die Jungs an Tugenden wie Teamgeist, Entschlossenheit und den Asian-Willen erinnern mussten, die zu einer deutlichen Leistungssteigerung in Halbzeit zwei führten. Dominik hat in der Pause noch schnell ein Twix eingeworfen und fast direkt nach Wiederanpfiff den Anschlusstreffer erziehlt, die Vorlage kam von Michael „Heute einfach blaß“ Henschel, der damit auch schon fast seine beste Szene hatte. Die Kraft die wir beim gegenseitigen Anbrüllen einsparten, liess so manchen Angriff auf das Victoria-Tor zu und so war es eigentlich nur eine Frage der Zeit, bis Pepe kurz vor Schluss nach einer Supervorarbeit von Sven „7/8-Hose“ Scholz den zu diesem Zeitpunkt auch völlig verdienten Ausgleich machte und das nachdem er nur Minuten vorher noch benommen am Mittelkreis gelegen hatte, weil ein Victoria-Spieler ihm eine „Auflauf-Kopfnuss“ verpasst hatte. Zu erwähnen sei noch, dass Willi´s Imageberater wohl im Urlaub ist und Willi alleine „Schuhe“ kaufen war, leider hat ihm bei Billig-Birkenstock keiner gesagt, dass Sandaletten Modell „Robinson Crusoe hat Schweissfüsse“ seit Vogels letzter Radtour Ende der Neunziger auch out sind.

 

Ihr Außenreporter Rainer „Der Varreler Fluch“ Schmidt

 

DFH Victoria - Asian Dawn Team             2:2          (2:0) am 08.08.2002 um 20.00

 

07. Min.          1:0                            ---

13. Min.          2:0                        ---

HALBZEIT

31. Min.          2:1                        Dominik            (Assist: Michael H.)

58. Min.          2:2                        Pepe                 (Assist: Sven)

 

 

Die Noten:

 

Holge             1,5                        Marco                 2

Dominik         3                           Sven                   2,5

Michael H.     3,5                        Thomas              2,5

Schmidde      2,5                        Michael S.         2

Pepe              2,5

 

Torschützenliste:

 

1. Michael H.             9 Tore             2 Assist

2. Dominik                 5 Tore             4 Assist

3. Ralf                         4 Tore             4 Assist

4. Marco                    2 Tore             3 Assist           

5. Michael S.             2 Tore             2 Assist

6. Peer Schilling        1 Tor              1 Assist

    Thomas Pfau         1 Tor              1 Assist           

8. Sven                       1 Tor              1 Assist

9. Schmidde              1 Tor               0 Assist

    Pepe                      1 Tor               0 Assist            

 

 

 

Pressemitteilungen:

 

Bremen / Fundamt – Bei Durchsicht der aktuellen Asian-Telefonliste ist uns der folgende Name 

aufgefallen, zu dem wir absolut kein Gesicht mehr in Erinnerung haben: Wer war denn bloß noch 

gleich Toddy „Ihr seid alles meine Freunde, wenn ihr zu meinem Umzug kommt“ Scholz?? Toddy

melde Dich bitte, wir sind auch wirklich nicht böse, wenn Du einfach mal was mit uns machen

möchtest, ohne uns bei irgendwelchen Umzügen einzuspannen! Hinweise bitte an die eigens 

eingerichtete Notrufhotline: 0815/0000000001 oder unter www.Toddy?-WeristeigentlichToddy?.de  

oder komm´ doch einfach direkt!

 

Hamburg / MAXIM-Redaktion – Ohne Wissen des Teams hat Teammanager Peter Poppen eine 

Bewerbung für ein Freundschaftsspiel gegen die Mitarbeiter des Männermagazins „MAXIM“ 

eingereicht (mehr Infos dazu in der Juli-Ausgabe von MAXIM). Zum Rahmenprogramm zählt 

neben dem Spiel und einem zünftigen Essen danach auch ein Bummel über die Reeperbahn 

und anschließender Besuch des Fischmarkts, für Weicheier können auch Hotelzimmer reserviert 

werden – mal sehen, was draus wird!!?