Gastspieler sicherten uns 3 Punkte!

 

Bei diesem Wetter schickt man eigentlich keinen Hund vor die Tür, geschweige denn pfeift man ein Fussballspiel an aber nach 6 Folgen von „Baywatch“ in Folge hatte man beim LBSV entschieden, an diesem Tag alle angesetzten Spiele stattfinden zu lassen. So wurde aus den Asians für 60 Minuten eine „Monsum-Allzweckwaffe“. Da wir außer unserem etatmäßigem Torwart Holger auch noch weitere Ausfälle zu beklagen hatten, brachte Ralf zwei Jungs aus seiner Mannschaft mit und genau die waren es auch, die an diesem Tag sehr dazu beitrugen, dass wir als Sieger „das Bad“ verliessen. Eröffnet hat den Torreigen aber Ralf mit einem Blitztor in der ersten Minute, er setzte auch später, genauer gesagt in bereits in der 40. Minute, den Schlusspunkt unter diese Wasserschlacht. Im Tor stand unser zweiter Torwart Michael „Uuups, ist der Ball glitschig“ Henschel, der aber natürlich trotzdem zwei Tore schoss – leider ins eigene Netz aber wer, wenn nicht „Gottes rechter Fuss“ hätte diese Dinger schon festhalten können?? Was gibt es außer Willi´s ständigem Nörgeln am Spielfeldrand (O-Ton: „Ich will zurück auf mein Sofa .... Scheisswetter ...

und jetzt stell Dir mal vor, ich müsste auch noch spielen!!?“) noch zu berichten? Rainer, der Varreler Vater fehlte zum wiederholten Male unentschuldigt als Vertreter der Medien und die Preise in Marco´s drittem Wohnzimmer sind mehr als happig ... oder noch immer in DM aber selbst dann .... Belassen wir´s dabei und bis zum nächsten Mal

 

ihr Außenreporter Peter „Aquaman“ Finken

 

Jacob Sisters - Asian Dawn Team             3:4          (2:3) am 10.07.2002 um 19.00

 

01. Min.          0:1                        Ralf                        (Assist: ---)

05. Min.          1:1                        ---

08. Min.          1:2                        Thomas P            (Assist: Peer S.)

23. Min.          1:3                        Peer S.                 (Assist: Thomas P.)

26. Min.          2:3                        ---

HALBZEIT

36. Min.          3:3                        ---

40. Min.          3:4                        Ralf                        (Assist: ---)

 

 

Die Noten:

 

Michael          3                          Ralf                       2

Sven               2,5                       Dom                     2,5

Marco             3                         Thomas                 3

Thomas P.     2                          Peer S.                 2

 

Torschützenliste:

 

1. Michael H.             9 Tore             1 Assist

2. Dominik                 4 Tore             4 Assist

    Ralf                         4 Tore             4 Assist

4. Marco                    2 Tore             3 Assist           

5. Michael S.             2 Tore             2 Assist

6. Peer Schilling       1 Tor                1 Assist

    Thomas Pfau         1 Tor               1 Assist           

8. Sven                       1 Tor               0 Assist

    Schmidde              1 Tor               0 Assist            

 

 

 

Pressemitteilungen:

 

Thailand / Daily Bangkok – Auch monsumartige Regenfälle können „unsere“ Jungs nicht aufhalten,

wir sind SO stolz das diese Mannschaft den Namen Asian Dawn trägt!

 

... und unter Touristik: Deutlich mehr Zevener zu Besuch in Thailand als in den vergangenen Jahren. 

Der Besuch von Anwohnern aus Zeven (ein kleines Nest irgendwo im Norden Germanys) ist in diesem

Jahr um 99 % angestiegen. Den Grund können wir uns nur schwer erklären – bei den Touristen 

nachgefragt, ist die Rede von einem kleinen blonden Mann, der in den Dorfkneipen ständig und 

ungefragt seine alten Urlaubsgeschichten zum besten gibt – wir lassen dies bereits durch Reuters

in Deutschland prüfen und halten sie informiert.