Spielbericht: Asian Dawn - Kulturtruppe 0:14 (0:7)

 

Spiel: 3

Termin: 16.05.2003 um 19.00 Uhr LBSV

 

 

Torfolge:  … in schöner Regelmäßigkeit

 

 

0 : 14 Debakel gegen Kulturtruppe

 

Mit einer Niederlage hätte man sicher leben können; aber leider wurde es die höchste Schlappe aller

Zeiten und das war nun absolut nicht nötig. 3 Gegentreffer in den ersten 10 Min. beantworteten frühzeitig alle ungestellten Fragen. Es gelang aber auch anschließend nie wirklich, den Gegner mal entscheidend zu stören, der wiederum locker, lässig – technisch auf höchstem Niveau – uns nach Belieben vorführte. Auch wenn es wie eine Ausrede aussieht, die Kulturtruppe zeigte wirklich Fußball vom Allerfeinsten und gewann auch in der Höhe völlig verdient. Es gab zwar noch einige Gelegenheiten zur Ergebniskosmetik, aber wie es an solchen Tagen eben ist; Lafferty ( 2 x ) und Michel trafen nur den Pfosten; dazu hatten Sven, Doc Schneider und Dom noch Möglichkeiten aber heute ging eben gar nichts, alle spielten irgendwie mutlos, ohnmächtig – ohne jeden Biss – ; was

soll´ s, vergessen, abhaken – nach dem Spiel ist vor dem Spiel. Vor der Saison war zu hören:“ zwischen Platz 2 und Platz 6 ist alles möglich; daran hat sich nichts geändert........ !  Ach so alle die nicht da waren; Ihr habt am 13.06. beim Rückspiel Gelegenheit Taten sprechen zu lassen!            MH.

 

Spieler:

Note:

Kommentar:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Holger (TW)

-

14 Gegentore sprechen leider eine deutliche Sprache.

Doc Schneider

-

Lief mit neuem, schickem
Knieschoner auf.

Pepe

-

Kämpferisch sehr bemüht, aber meist einen Schritt zu spät.

Michael

-

Phasenweise anwesend.

Sven

-

Sehr hungrig nach dem Spiel – nach seinem 60 Minütigem Spaziergang recht verständlich.

Dom

-

Das erste Mal in dieser Saison nicht der schlechteste Mann auf dem Platz.

Alan Lafferty
(GS)

-

Einige gute Szenen und Ansätze, aber wie eigentlich alle heute – überfordert.

Christof
Hartjen (GS)

-

Ihm kann man, ebenso wie Alan, sicherlich keinen Vorwurf machen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Interne Asian Dawn-Torschützenliste:      UNVERÄNDERT (wie auch)

 

Platz:                  Name:                  Tore:                  Assists:

  1.   Ralf H.    3   0

   2.   Marco    1   0

   3.   Michael  0   2

   4.   Schmidde   0             1

   5.   Dom       0   1

 

 

Pressemitteilungen / Neues aus aller Welt / Anmerkungen:

 

Es war die höchste Niederlage aller Zeiten (bisher 2:15 gegen FC Eder 1995)

 

Zum 3. Mal seit 1991 erzielten wir in einem Spiel kein Tor; zuvor passierte das bereits in der Saison 2000 - 0:4 gegen die Jacob Sisters und in der Saison 2001 - 0:1 gegen Kickers Karacho.

 

Zum 3. Mal nacheinander konnten wir jeweils nach einem Auftaktsieg das zweite und dritte Saisonspiel nicht gewinnen, beide Male wurden wir aber noch 1. !!