Spielbericht: Asian Dawn – Kickers Karacho   3:3 (0:1)

 

 

Spiel: 10          Termin: 19.09.2003 um 20.00 Uhr LBSV

 

 

 

Wenn einer geht und bei einem Anderen nichts geht !

 

Immerhin waren die Minuten 40 – 55 wohl die besten 15 am Stück der ganzen Saison. Nach

0:2 gelangen innerhalb von wenigen Minuten 3 Treffer zur Führung; anschließend hätte Tom Käckenhoff, der nach 1998 erstmals wieder im Asian-Trikot zu sehen war zum Helden mutieren können, zu blöd das er bereits vergessen hatte, das auf Kleinfeld „Elfer“ ohne Anlauf ausgeführt werden müssen; von der Aufklärung des Schiedsrichters sichtlich irritiert verballerte er dann Selbigen; kurz danach konnten sich dann alle auch noch davon überzeugen, das es doch möglich ist aus ca. 25 cm den Pfosten zu treffen – klar das der Gegner kurz vor Schluss noch den Ausgleich markierte. Das Gefühl sich in einer Apotheke umzuziehen, war aber sehr angenehm – Danke TOM !

 

„Opa“ Heinz Schneider machte sein Abschiedsspiel, souverän und fehlerfrei zog er im Mittelfeld mit

der Nummer 60 die Fäden; auf der anschließenden Party folgte dann seine Glanzvorstellung, bei der

er sich als äußerst talentierten Komponisten, Sänger und Drummer in einem präsentierte – ein super

Song ( Text folgte demnächst auf diesen Seiten ) – wir sagen nochmal – Danke und hoffen, das er uns als sachverständiger Zuschauer, der auch immer wieder gerne nebenbei den Nachwuchs bei Laune hält, erhalten bleibt.

 

 

 

 

 

Torfolge:

 

0:1             15. Minute      

 

HALBZEIT

 

0:2           35. Minute      

1:2           44. Minute            Michael Schneider

2:2           48. Minute            Michael Henschel                ( Ass. Peer )

3:2           51. Minute            Sven Scholz

3:3           58. Minute           

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Abschluss – Torschützenliste 2003:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Platz:

Name:

Tore:

Assists:

 

gelbe Karten:

 

1

Ralf

9

1

 

 

 

2

Michael H.

7

5

 

2

 

3

Marco

3

3

 

 

 

4

Dom

2

2

 

1

 

5

Thomas P.

2

1

 

 

 

6

Doc Schneider

2

0

 

 

 

 7

Peer S.

1

1

 

 

 

8

Michael R.

0

2

 

 

 

9

Schmidde

0

2

 

 

 

10

Pepe

0

0

 

1