Sieg verschenkt!

 

Wir haben heute quasi zwei Spiele gesehen. Nachdem des Fussballgottes Lakaien die ersten 24 Minuten auf sich allein gestellt waren und wie aus einem Guss spielten und bereits mit 4:0 (!) führten, wechselte „Er“ (die Rede ist von keinem geringeren als unserem Michael „es ist nicht leicht ein Gott zu sein“ Henschel) sich wieder einmal selbst ein, mit den Worten: „Das ist mir eigentlich echt zu dusselig hier nur den Nachtisch abzufackeln, eigentlich sollte ich schon duschen gehen!“ Hätte er es bloß getan, denn in der Minute seiner Einwechselung waren eigentlich nur die eigenen Spieler geschockt und die Gegenspieler so motiviert, das prompt der Anschlusstreffer zum 1:4 fiel. In der Pause prophezeite uns Ralf noch 3 weitere Gegentore, womit wir beim Eingangs erwähnten zweitem Spiel wären, denn es kam genau so! Doch wir wollen darüber genauso liebevoll den Mantel des Schweigens legen, wie über Henschmans Leistung an diesem Stand, denn auch Götter können EINEN Scheisstag haben. Nun noch kurz einige Anmerkungen zu den anderen Asians: Willi (sprang als Torwart ein, da Holger Probleme mit den Wochentagen hatte) hält den ersten Schuss auf´s Tor im achten Nachfassen fest. Kommentar von unserem Außenreporter Rainer: „Geil, dass gibt Sicherheit!“, alle anderen Asian-Zuschauer: „Hallo Rainer .... das ist Willi!!!!!“. Vogel bewies Offensivqualitäten und will ab sofort nur noch Raubvogel genannt werden. Sven gewohnt stark in der Abwehr, brachte den Schiedsrichter in Wallung mit einem Revanchefoul, was auch gleich mit einer gelben Karte „belohnt“ wurde, das war übrigens der zweite Pfiff (der erste führte in die Halbzeitpause) des schwarzen Mannes nach 47. Minuten – reichte für mehr die Luft nicht!? Doc Schneider versuchte, indem er das Spiel des Messias ignorierte, zu retten, was zu retten ist, war aber auch leider machtlos, nichts desto trotz bester Mann auf dem Platz. .... und dann war da noch „Rein/Raus-Marco“, was aber allerdings überhaupt nichts mit Sex zu tun hatte, in der Benotung auch diesmal wieder nur ein „TG“, hat er vielleicht Leberwurst in den Füssen? Auch Dom hatte seine Highlights in der ersten Halbzeit und gerade dieser ersten Halbzeit haben wir es zu verdanken, dass wir noch immer mit 4 Punkten Tabellenführer sind!

 

Ihr Außenreporter Rainer „Dom 2“ Schmidt

 

Team Odgen – Asian Dawn Team                        4:4                (1:4) am 20.04.2002 um 20.00

 

11. Min.          0:1                        Michael S.        (Assist: Ralf H.)

12. Min.          0:2                        Dominik            (Assist: Ralf H.)

13. Min.          0:3                        Sven                  (Assist: ---)

17. Min.          0:4                        Ralf H.               (Assist: ---)

24. Min.          1:4                        ---

HALBZEIT

38. Min.          2:4                        ---

40. Min.          3:4                        ---

41. Min.          4:4                        ---

 

Die Noten:

 

Willi                2,5                        Vogel            2,0

Schmidde      2,5                        Ralf H.          1,5

Michael H.     3,5                        Michael S.    1,5

Marco             TG                        Sven             2,0

Dominik         3,0

 

Torschützenliste:

 

1. Michael H.             3 Tore             0 Assist

2. Ralf H.                    2 Tore             3 Assist

3. Dominik                 2 Tore             2 Assist

4. Michael S.             1 Tor               1 Assist

5. Sven                       1 Tor               0 Assist