Spielbericht: DAV Akademie - Asian Dawn  4:4 (3:3)

 

Spiel: 5

Termin: 27.06.2003 um 19.00 Uhr LBSV

 

Torfolge:

 

0:1             02. Minute                  Michael                  (Assist: Thomas Pfau)

1:1             10. Minute                  DAV Akademie

1:2             15. Minute                  Thomas Pfau                  (Assist: Marco)

2:2             20. Minute                  DAV Akademie

2:3             22. Minute                  Marco                  (Assist: ---)

3:3             27. Minute                  DAV Akademie

HALBZEIT

4:3             48. Minute                  DAV Akademie

4:4             58. Minute                  Thomas Pfau                  (Elfmeter, Foul an Michael)

 

Hochverdientes Remis zeigt den Weg aus der Krise an

 

Nach der Ursachenforschung und Selbstkritik auf der letzten Sitzung scheint der erste, kleine Schritt aus der Krise heute gemacht worden zu sein. Die beschlossenen Maßnahmen (Neuverpflichtung von Thomas Pfau und Peer Schelling) sowie die Tatsache das, bedingt durch Holger Gießels Fingerbruch, zwischen den Pfosten ein alter Bekannter stand, halfen sicherlich ein wenig mit aber auch dem "Stammpersonal" ist heute zu bescheinigen, dass Sie alle heiß auf die Revanche gegen die DAV-Bubis waren und so dieses Remis mehr als verdient ist - darauf kann man aufbauen!

Zum Gegner sei noch zu sagen, dass sie ihren unsympathischen Eindruck aus dem Hinspiel unterstrichen haben und heute nicht einmal die kleine, Weintrinkende Blondine zur Teamverständigung beitrug - wirklich schade (das zweite)!

(Den wieder etwas dünnen Spielbericht bitten wir erneut zu entschuldigen, dieses Mal lag es sicherlich nicht an einem deprimierenden Spielverlauf sondern an der Tatsache, dass unsere beiden Außenreporter Rainer "Robo" Schmidt (er wollte seiner Tochter das Elend ersparen) und Peter "Poppen" Finken (war für eine RTL2-Reportage auf einer goldenen Hochzeit auf dem Lande) nicht vor Ort sein konnten und die Vertretung Michael "Redhead" Henschel sich auf die nackten Fakten konzentriert hat. Kommt nicht wieder vor - versprochen!!

 

Spieler:

Note:

Kommentar:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Howie (TW)

2

Mit ihm kam die Wende. Hielt gut, feuerte das Team an und fügte sich trotz jahrelanger Abstinenz wieder tadellos ins Team ein.

Marco

2

Ein Tor und ein Assist, der Staffelführer dreht weiter am Rad!

Thomas
Pfau

1,5

Einer von zwei Neuzugängen im Asian Dawn Team und gleich mit einer Topleistung - unser Spieler des Tages.

Thomas Vogel

2

Auch der Grundschullehrer überzeugte heute seine Kritiker.

Sven

2

Wenn er mal da ist, spielt er gut!

Michael

2

Beschrieb seine Leistung dieses Mal selbst am besten mit "effektiv".

Alan Lafferty
(GS)

2

Wie in den letzten Wochen konnten wir auch heute wieder auf unsere Gastspieler zählen, gute Leistung.

Christof
Hartjen (GS)

2

Siehe nebenstehenden Kasten.

Pepe

WD

War nicht fit, wollte aber wenigstens im Trikot am Spielfeldrand stehen und mitfiebern.

 

 

 

 

 

 

Interne Asian Dawn-Torschützenliste:

 

Platz:                  Name:                  Tore:                  Assists:

  1.   Ralf H.    6   0

   2.   Michael  2   2

   3.    Thomas Pfau          2   1

      Marco    2   1

   5.   Michael R.   0             2

   6.   Dom       0   2

   7.   Schmidde   0             1

 

 

 

Pressemitteilungen / Neues aus aller Welt:

 

Dopingverdacht beim Staffelführer des Asian Dawn Teams erhärtet sich

(dpa)

Nunmehr 11 Anträge auf einen Dopingtest (sechs aus der Freizeitliga, einer von seinem Arbeitgeber, zwei aus der Bremer Szene und ein anonymer aus dem Asian Dawn Team selbst) machen deutlich, dass keiner aus Marco Schulte´s direktem Umfeld sich die durchweg guten Leistungen der letzten Wochen erklären kann. Ist der Wechsel zu einer anderen Leberwurstmarke oder das langsame Erwachen aus seiner 10jährigen Lethargie "Schuld" an den guten Leistungen des Staffelführers!? Vielleicht ist ein Dopingtest (Leberwurstabstrich) wirklich die einzige Möglichkeit, um Licht in das Mysterium "Oh Oh Schulte" zu bringen. Wir halten Sie auf dem Laufenden.