"Little Italy" in der Neustadt             

 

Nachdem wir nun bereits seit einigen Monaten unsere Sitzungen im Gargano abhalten, ist "Bremen´s bester Italiener" (Asian-Guide, Ausgabe 1, 2003) nun auch der neue Trikotsponsor des Asian Dawn Teams.
Eigentlich müsste das Vorwort für diesen Kult-Italiener und sein absolut nettes Team von niemand geringerem als Hansi kommen, schließlich war das Gargano noch bis vor kurzen sein eigentliches Wohnzimmer und der rapide Rückgang der Grappa- Vorräte in den vergangenen Jahren ist sicherlich auch ein Verdienst unseres Phantoms. Hansi hatte sich auch vor einigen Tagen Abends Zeit genommen, um ein paar Zeilen zu schreiben aber leider stellte er kurz vorher fest, dass er zeitgleich noch eine Waschstraßen-Einweihung, ein Geschäftsessen, eine Wohnungsbesichtigung, eine Autoreparatur, einen Arzttermin, eine Sauftour mit Jens und einen gemütlichen Abend mit Frauke eingeplant hatte …
Also bleibt es wieder einmal an mir, etwas über "unseren" Italiener zu schreiben. Ganz egal ob wir bei unseren Sitzungen den ganzen Laden unterhalten und Giovanni um seinen Feierabend bringen, Sonntags nach dem Mittagessen einfach mal bis zum Abend sitzen bleiben, um Grappa zu trinken oder einfach nur im kleinen Kreis lecker, ausgiebig und bis in die Nacht Essen und nett zusammensitzen wollen (inkl. "Deutschland sucht den Superstar" schauen) - bei Giovanni, Filomena und Ihrem Team ist man immer willkommen!
Leckere Nudelgerichte, Pizza mit "Löwenzahn" (Hansi, ist Deine Pizza ins Gras gefallen?) oder sichtbares Fleisch (O-Ton: Willi) erleichtern den Ausbau der Asian-Bäuche ungemein, dazu noch der ein oder andere, bereits mehrfach erwähnte, leckere Grappa und das neue Italienische Nationalgetränk Wodka-Cola (in Fachkreisen auch Russen-Grappa genannt) und der Abend ist wieder gerettet. Auch Sonderwünsche (Grüße an unseren Gourmet-Belgier) werden jederzeit erfüllt. Wenn wir uns jetzt auch noch mit Sieg um Sieg für die nette Gastfreundschaft bedanken, steht neuen Trainingsanzügen wohl bald nichts mehr im Wege.  

zur Homepage vom -> Gargano
unser Sponsor bis 2002 -> Akropolis