Ouzo für alle!

 

Ich glaube, wenn jemand von uns Asians ein „Anrecht“ darauf hat, ein paar Worte über unseren Sponsor zu schreiben, dann bin das ja wohl ich!

Wie jeder der mich kennt weiss, könnte ich eigentlich schon zum Frühstück Gyros essen und an 7 Tagen die Woche Abends zum Griechen gehen. Tzaziki ist für mich, sehr zum Leidwesen von Kollegen und Freunden, absolut kult und auch den ein oder anderen Ouzo verachte ich, in geselliger Runde, nicht. So war es eigentlich nur eine Frage der Zeit, bis ich eines Abends mit Nico, dem Gastwirt meines „Stammgriechen“ ins Gespräch kam und ihn fragte, ob er nicht als neuer Sponsor des Asian Dawn Teams auftreten wolle und nach kurzem Zögern stimmte er noch am gleichen Abend zu. Das Akropolis befindet sich in Huckelriede und gehört wirklich zu den besten Griechischen Lokalen in Bremen. Die Karte ist echt klasse und preisgünstig, das Essen lecker und mit Nico und seinen Bedienungen haben wir auch schon den ein oder anderen Zippero nach Feierabend getrunken. Selbst einige unserer Mädels, die sonst nicht gerne zum Griechen gehen, lassen sich schon mal zu einem netten Abend im Akropolis überreden. Auch die Restaurantkritiker von „Mahlzeit“ (aus dem Weserkurier) wussten nach ihrem Testessen nur gutes über das Akropolis zu schreiben und zu berichten. Also, wenn Ihr mal in der Nähe seid, schaut einfach mal rein, vielleicht habt ihr ja sogar Glück und es ist gerade ein Asian dort!  

 

 

Euer Peter „Paros“ Finken